Engel & Völkers LiquidHome Logo
Engel & Völkers LiquidHome Logo
4 min LesezeitVeröffentlicht am 04.10.2023Immobilien-Teilverkauf

Immobilien-Teilverkauf Erfahrungen: Herr Günther I. und sein Zuhause, das ihm Sicherheit und Freiheit bietet

Ein Teilverkaufskunde steht vor seiner Immobilie und blickt auf sie.

Inhaltsverzeichnis

Veröffentlicht am 04.10.2023

Erfahren Sie, wie Herr Günther I. durch den Immobilien-Teilverkauf mit Engel & Völkers LiquidHome finanzielle Freiheit erlangte und sich dadurch ein mit dem Zuhause verbundenes Lebensgefühl von Sicherheit und Freiheit ermöglichen konnte.


In der malerischen Stadt Wolfenbach, Neumarkt in der Oberpfalz, lebt Herr Günther I. sein Leben voller Leidenschaft für Gesellschaft, Sport und Kultur. Sein Zuhause ist mehr als nur ein Ort zum Schlafen; es ist der Ort, an dem Herr Günther I. sich sicher fühlt, Zufriedenheit findet und ein unvergleichliches Lebensgefühl erlebt. Dies ist seine Geschichte über den Immobilien-Teilverkauf mit Engel & Völkers LiquidHome und wie dieser sein Leben verändert hat.

Ein Zuhause, das Sicherheit und Freiheit zugleich bietet

Im Jahr 2001 bezog Herr Günther I. seine jetzige Immobilie als Neubau. Es war immer sein großer Wunsch, ein eigenes Zuhause zu besitzen, in dem er seine Vorstellungen von Komfort und Gemütlichkeit umsetzen konnte. Seitdem hat er viele Jahre in diesem Haus verbracht und unzählige Erinnerungen darin geschaffen.

Für ihn bedeutet "Zuhause" Sicherheit, Zufriedenheit und seine ganz persönliche Definition eines positiven Lebensgefühls. Es ist der Ort, an dem er sich umgeben von geliebten Menschen am wohlsten fühlt und an dem er seine Interessen und Leidenschaften ausleben kann. Sein persönlicher Lieblingsort in seinem Zuhause ist seine Terrasse, von der aus er einen atemberaubenden Blick in seinen Garten genießen kann.

Wenn Herr Günther I. darüber nachdenkt, ob es einen bestimmten Tag gibt, an den er sich besonders gerne zurückerinnert, fällt es ihm schwer, einen auszuwählen. Jeder Tag in seiner Immobilie ist für ihn ein besonderer Tag voller Freude und Frieden.

Ein Kunde sitzt auf seiner Terrasse vor seiner Immobilie. Er hat einen Teilverkauf durchgeführt.

Der Immobilien-Teilverkauf mit Engel & Völkers LiquidHome

Mit dem Teilverkauf kam er zum ersten Mal durch seine Internetrecherchen zu dem Thema Immobilienverrentung in Berührung. Als er mehr über diese Option erfuhr, wurde sein Interesse geweckt. Es schien eine Möglichkeit zu sein, seine finanzielle Situation zu verbessern, ohne sein geliebtes Zuhause verlassen zu müssen.

Die Kommunikation mit seinem Kundenberater von Engel & Völkers LiquidHome war äußerst positiv. Die Professionalität und das Engagement, mit denen dieser Herrn Günther I. seine Fragen beantwortete und den gesamten Prozess begleitete, gaben ihm das Vertrauen, die Entscheidung für den Immobilien-Teilverkauf zu treffen.

Seitdem der Immobilien-Teilverkauf abgeschlossen ist, ist es für Herrn Günther I. möglich, sich beruflich etwas zurückzuziehen und dennoch eine solide finanzielle Sicherheit zu genießen. Diese Freiheit und Flexibilität sind unbezahlbar und ermöglichen es ihm, seine Freizeit noch mehr zu genießen. Sei es in Gesellschaft, beim Sport oder bei kulturellen Aktivitäten.

Wenn Herr Günther I. seine Erfahrung mit Engel & Völkers LiquidHome zusammenfassen müsste, würde er sagen, dass die gesamte Abwicklung äußerst professionell und korrekt war. Die finanzielle Sicherheit und die Freiheit, die er durch den Immobilien-Teilverkauf gewonnen hat, sind für ihn von unschätzbarem Wert.

In seinem Zuhause in Wolfenbach findet er nicht nur Geborgenheit, sondern auch die Möglichkeit, sein Leben nach seinen Wünschen zu gestalten. Der Immobilien-Teilverkauf mit Engel & Völkers LiquidHome hat ihm die Tür zu einer neuen Lebensphase geöffnet, in der er seine Träume und Leidenschaften noch intensiver ausleben kann.

Kontakt

Möchten Sie mehr erfahren?

Wenn Sie neugierig geworden sind und mehr Informationen über das Teilverkaufsmodell von Engel & Völkers LiquidHome erhalten möchten, können Sie uns ganz einfach kontaktieren.

Kundenberaterin am Telefon

Customer Care Team

Engel & Völkers Liquidhome

Kontakt

Adresse

Große Elbstraße 59, 22767 Hamburg

Folgen Sie uns auf